1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quelltext lässt sich nicht anzeigen

Discussion in 'Browser' started by jpmz, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jpmz

jpmz Kbyte

Hallo

Ich habe Windows XP SP2 mit dem Standart Internet-Explorer. Ich möchte gern den Quelltext von einer Internet-Seite angezeigt bekommen. Also gehe ich auf Ansicht und dann Quelltext. Aber es tut sich nichts, muss ma da noch was einstellen oder woran liegt es?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der Macher der Seite hat das unterbunden.
    Manchmal gehts mit Seite speichern.

3. jpmz

jpmz Kbyte

Das mag auf manche zutreffen, aber bei Seiten wie Homepage geht es auch nicht, obwohl es von anderen PC's geht.

4. @ndi

@ndi Megabyte

hi

ich weis zwar nicht ob es dann geht - aber geh mal im i-explorer unter Extras->Internetoptionen->Programme und wähle bei HTML Editor den "Editor" aus.

5. jpmz

jpmz Kbyte

Also das ich da den Editor ausgewählt habe hat nichts gebracht. Geht denn bei euch die Anzeige vom Quelltext bei dieser Homepage?

6. @ndi

@ndi Megabyte

jo

probier's doch mal mit Opera oder Firefox ;)
    Opera Download

7. tobiy

tobiy Kbyte

8. jpmz

jpmz Kbyte

Danke, das Problem ist gelöst. Es hing daran, dass ich zu viele Temporary Internet Files hatte.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die löscht man auch von Zeit zu Zeit.

???:\Dokumente und Einstellungen\jpmz\Lokale Einstellungen\Temp\

Schau da mal nach, was sich da noch rumtummelt. Is nur informativ.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page