1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quelltext offline

Discussion in 'Browser' started by macmoldis, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macmoldis

macmoldis Byte

Hallo,
    ich habe es bisher gehabt, wenn ich html-Seiten von meinem Rechner öffnete, diese mit rechts anklickte - Quelltext anzeigen, dann öffnete mir mein Text-Editor diese Datei von dem Ordner auf meinem Rechner.
    Nach Installation IE8 wird mir diese Datei aber aus den Temp Internet files geöffnet, bearbeiten so wie ich es möchte nicht möglich.

Wo ist das Häkchen, dass mir den Quelltext bei offline-Datein wieder vom richtigen Speicherort öffnet?

Liegt's am IE8?

Wie bekomme ich ihn wieder weg, zurück auf IE7?

mir gefällt auch die Suchfunktion Strg+F im IE8 nicht.

Danke
    macmoldis

2. macmoldis

macmoldis Byte

Hat sich erledigt,
    nach deinstallieren des IE8 ist alles wieder beim alten

Nutze weiterhin AM Brower ehemals Crazy Browser ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page