1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quick Java - Erw. von FireFox

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Vario, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vario

Vario Byte

Hallolo,
    ich habe meine CD von 2/2006 verlegt und bräuchte dringend noch mal ein Tool, da ich meinen Firefox neu aufgesetzt habe und dieses Erweiterung auf der Internetseite bei Mozilla oder Erweiterungen.de nicht zu finden ist.
    Könnte mir jemand freundlicherweise aushelfen?

es ist Quick Jave 0.4.1 zum schnellen Ein-/Ausschalten von Javascript .

Danke sehr

2. louiggy

louiggy Kbyte

bei google eingeben:
    quick java 0.4.1.

2. eintrag namens

"mozilla update - extensions, more info quick java" anklicken, und du bist auf der downloadseite

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Vario

Vario Byte

danke erst mal - aber bei google kommt alles mögliche, aber DIESER eintrag ist nicht zu finden bei mir.
    gibt google veschieden ERgebnisse raus?
    hast du mal direkt den link bitte?

5. Vario

Vario Byte

danke erstmal,
    leider ist das alles auf englisch, ich hätte lieber was in deutsch, was ich auch verstehen kann. Es sieht nich so aus wie in der Beschreibung des anderen programms. Oder kann man dein script und die toolbar auch in deutsch haben?

6. louiggy

louiggy Kbyte

gib bei google alternativ ein:

mozilla update extensions quick java, bringt dir auch den link!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wozu? Installieren kannst du es wohl auch ohne Englischkenntnisse und wenn es installiert ist reichen Mausklicks

8. Vario

Vario Byte

jetzt habe ich gefunden - danke

9. louiggy

louiggy Kbyte

GOTT sei gedankt für die erfindung von google:bussi:

10. Vario

Vario Byte

ich habe das Quick java jetzt instaliert, sogar neustart gemacht, aber in es gibt nirgends einen eintrag dafür...ich kann es nicht finden ....kannst du noch mal helfen, bitte?

11. louiggy

louiggy Kbyte

ich benutze das teil nicht,
    kannst versuchen über extras/erweiterungen, dort das teil über rechten mausklick/ einstellungen, evt. näheres zu erfahren, wie gesagt, kenne das teil nicht und weiß daher auch nicht, wo es in diesen leider noch immer in dösigem grau erscheinenden ?, na diese grauen balken halt da oben..., auftauchen sollte,
    ansonsten PrefBar tuts auch!

12. Vario

Vario Byte

der Button Einstellungen unter Extras - Erweiterungen ist grau und nicht klickbar. Auch nach neustart nicht. Steht aber so, als wenn es installiert wäre.

Macht prefbar eine ganze zusätliche symbolleiste auf, unter den anderen leisten? Was kann ich mit prefbar noch ein/ausschalten ausser javascript? Weil - die Beschreibungsseite von dir ist english, und das kann ich fast nicht. Die Javabittons mit J kann ich allerdingas auf deinem screen erkennen.
    wie gessagt, was istt noch dabei?

Danke schon mal für Antwort

13. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Probier doch alternativ die Erweiterung NoScript. Ist deutsch, verständlich und komfortabel und mit bisher allen Versionen von Fx sofort kompatibel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page