1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

quick play läuft durch ein upgrade nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by antaxia, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antaxia

antaxia ROM

ich habe den notebook hp pavilion dv 9500 ...habe da in quick play ein upgrade gemacht und seitdem startet das quick play nicht mehr.....wenn ich auf dem desktop ::die webcam oder das quick play zeichen anklicke geht es nicht.....ich habe sogar schon eine systemwiederherstellung gemacht ...aber auch da startet es nicht ....wär kennt sich damit aus?

2. janolo

janolo ROM

Hallo, ich habe bei meinem HP9530 genau das selbe Problem. Auch läßt sich die Software nicht updaten oder löschen. Beim Löschen kommt die Meldung, daß die Support-Datei fehlt. Wer kann helfen.
    In der Systemsteuerung - Software ist zwar Quickplay aufgeführt, doch wenn ich im Startmenüe auf Programme klicke ist es nicht aufgeführt.
    Bin echt schon am verzweifeln.

3. antaxia

antaxia ROM

hallo
    also ich war auch am verzweifeln und schlussendlich habe mit hilfe eines mitarbeiter von hp....da kann man auch direkt mit einem chaten......
    musste dann im recovery manager alles wieder neuherstellen .....danach funkionierte es dann wieder

4. hab genau das selbe problem mit meinem dv 9533!!!
    hab es durch wiederherstellung etc. wenigsten geschafft die neue Version zum laufen zu bringen, aber DVB-T funktioniert nicht mehr:(
    Das ging auch nicht über WinMediaCenter als QP deinstalliert war...
    Ich schätze mal, die Installation hat alle möglichen PC configurationen (codecs etc, kenn ich mich leider nicht so aus :) zerschossen. Bei Mediacenter hör ich immer schon den Ton vom Programm, bevor das hängen bleibt. Die einzige Möglichkeit ist wohl die Recovery, aber das kommt aus Zeitgründen im Moment nicht für mich in Frage...

Weiß jemand noch was dazu, wie mans evtl auch so wieder hinkriegen könnte (alternativ-freeware oder sowas?) ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page