1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quick Time Player löschen

Discussion in 'Software allgemein' started by molzbach, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molzbach

molzbach Byte

Hallo
    habe mir vor einiger Zeit den Quick Time Player installiert als ich ihn mal gebraucht hatte,ich möchte ihn nun über die Software deinstallieren. Bekomme aber laufend eine Meldung das noch ein Programm darauf zugreift, obwohl ich alles geschlossen habe.

2. gekaa

gekaa Byte

Hallo molzbach!
    Dieser Player schreibt sich tief in die Registry ein.
    Wenn Du etwas erfahrung hast,lösche alle Einträge,die sich auf QuickTime Player beziehen.
    Besser ist es,wenn du dir den Regcleaner runterlädst und dort die Einträge löscht-weil er eine Sicherung anlegt.
    Fals doch was schief geht.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
    Bitte konfiguriere erst den Regcleaner bevor Du loslegst.
    Unbedingt Haken machen bei Sicherung anlegen.
    Gruss gekaa:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page