1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quickcam chat wird nicht erkannt

Discussion in 'Smalltalk' started by tolbus, Jan 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tolbus

tolbus Byte

Moin,
    also ich habe bei meiner Suche nie genau mein Problem gefunden.
    Und zwar: ich hab eine Quickcam chat, die auch schon seit paar Monaten ihren Dienst gut getan hat. Doch jetzt wollte ich eine Camunterhaltung mit MSN führen und da kommt nur ein weißes Bild. Egal ob ich die Cam dran habe oder sie abgezogen ist, mir wird angezeigt das sie da ist. Wenn ich mit dem Treiberprogramm auf die Cam zugreife funktioniert die auch und wenn ich über Arbeitsplatz reingehe, kommt auch ein bild, aber sobald ich mit einem Messenger versuch die zu benutzen kommt dieses weiße Bild.
    hab alles neuinstalliert( icq,skype,msn,treiber,etc.)
    Mein System ist Xp
    Alles ist auf dem neusten stand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page