1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quicktime 5.0 funktioniert nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by lowblow, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lowblow

lowblow ROM

Hallo Leute,

ich kann Quicktime 5 nicht installieren, habe WIN 98 SE. Meine alte Quicktime 3 Version war defekt, habe mir 5.0 runtergeladen und wollte es installieren. Das Setup verlief normal bis zum anzeigen der ReadMe und "Fertigstellen". Danach kann ich nicht mehr auf meine START-Leiste zugreifen und die T-Online Software funktioniert dann auch nicht mehr. Der Rechner kommt dann zum Stillstand. Nach Neustart werden die Quicktimesymbole nicht richtig dargestellt, und beim starten der EXE wird der Fehler augegeben "Dieses Programm ist keine gültige WIN32 Anwendung"!
    Kann ich mir nicht erklären, zumal ich extra die Windows-Downloads benutzt habe. Nun habe ich gar kein Quicktime mehr, da ich alles inkl. Registratur säubern musste um Alles andere wieder normal bedienen zu können!

Wer kann mir helfen?? Freue mich über jede Antwort...
    Gruß Joachim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page