1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quicktime 7 als Plugin für Firefox

Discussion in 'Browser' started by Rainerkunze124, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

habe heute Quicktime 7 installiert und Firefox erkennt seitdem keine eingebetteten Streams mehr. Habe bereits die Plugins im Firefox-Ordner gelöscht und Quicktime einmal komplett MIME ausgestellt und wieder eingestellt. Daraufhin wurden die Plugins wieder in den FF-Plugin-Ordner kopiert, aber Firefox beachtet diese Dateien gar nicht!

Wo kann ich Firefox beibringen, diese Dateien zu beachten?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. Soorry, ich benutze Win XP Prof. und mit 6 ging alles wie am Schnürchen. habe merkwürdigerweise ein ähnliches Problem mit dem MediaPlayer 9 (der Standard-XP-MediaPlayer wurde erkannt, der neue nicht). Wie gesagt, die Plugins sind da, aber Firefox erkennt diese nicht bzw. ignoriert sie.

Und es geht um Quicktime 7 :)

4. pcinfarkt

Eben! Klär mich auf; ich kenne max. eine 7-ner Preview Version für dieses System. Deshalb auch nochmal die off. Downloadseite!

5. Aber auf deiner Downloadseite gibt es ja nur die 7ner MacOS Version. Ich habe die Preview Version (liegt nahe, wenn ich XP und QT 7 habe ;-) ).

Und jetzt ist halt das Problem, dass sich Firefox einfach stur anstellt und das Plugin nicht akzeptiert (genauso wenig, wie das WMPlayer 9 Plugin).

6. pcinfarkt

Nochmal eben! Eine Preview - Version! Jetzt Orig.- DL-Seite:
    http://www.apple.com/quicktime/download/preview/

Und lese unten rechts den Artikel unter "Important Note to QuickTime Users".

7. Jetzt geht alles, dank der Final.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page