1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Quicktime

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by SING, May 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SING

SING Byte

Hallo Zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage: wie kann man seinen Browser bzw. den Quicktime Player konfigurieren, dass er die Daten auf der Festplatte speichert und nicht nur während der Onlinesitzung zwischenspeichert. Im Klartext: wie kann ich mir QuichtimeVideos herunterladen und nicht die Application starten lassen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Simon

2. dieschi

dieschi CD-R 80

IMHO kann es mit einem Downloadmanager wie DAP oder ReGet gehen! Manchmal bekommt man auch nur eine Verknüpfungsdatei auf die Platte die man sich genauer ansehen sollte.

Da steht meistens die genaue URL zur *.mov Datei drin!

Was auch gehen kann aber nicht immer muß:

Rechtklick auf den Link *Speichern unter...*

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page