1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

R9 280x Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by thunderburn, Jul 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LG flatron E2441T-BN Baujahr und kauf Datum ist 2011: 2012 (Januar gekauft)

ANZEIGEMODUS IST : 1920x1080 32bit 60hz
    Monitor steht PnP Standart

Edit: Habe mit dme Verkäufer gesprochen der behauptet das es nict an der Grafikkarte liegen kann sondern der Monitor. Ich soll mit nen 300hz Monitor besorgen und 60 wären zu wenig der würde mit der Grafikkarte nicht mit kommen. Komisch vorher habe ich die Probleme mit den Bild Störungen nicht gehabt oder bemerkt ;,

Last edited: Jul 2, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Treiber aus der LG_E2441_Driver.zip installieren.
    http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-E2441T

Das Geht wie folgt:
    1. LG_E2441_Driver.zip runter laden und in ein eigenes Verzeichnis entpacken.
    2. Im Gerätemanager unter Eigenschaften des im Moment installierten Standard-VGA oder PnP-Monitors eine Treiberaktualisierung machen.
    - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
    - Auf Durchsuchen klicken, Ordner auswählen, in dem der Treiber vorher entpackt worden ist - Weiter klicken
    - LG E2441T auswählen

Der Verkäufer will dir unnötig Geld aus der Tasche ziehen und verkauft dich für dumm.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das wäre mein letzter Besuch in dem Laden gewesen.
    Der Monitor reicht völlig aus.
    Man könnte evtl. den vsync einschalten:

Catalyst Control Center: Spiele -> 3D Anwendungseinstellungen -> Systemeinstellungen -> Framerate-Steuerung -> auf vertikalen Neuaufbau warten -> IMMER EIN.
    Dann wird das Bild nicht "zerrissen".

Wenn der Fehler beseitigt ist, kann man auf "EIN, falls nicht von der Anwendung festgelegt" stellen.

Mit 60Hz sollten alle Spiele flüssig laufen auf einem TN-Monitor, wie es der LG ist.

4. Danke für die antworten. Ein Freud der sich etwas besser mit dem pc auskennt als ich, hat mir geraten auch wenn es nochmal zeitaufwendig ist das ganze System nochmal zu formatieren da ich mehrfach den ccc deinstalliert und installiert habe kann es sein das da sich was überschneidet. Ein Versuch ist es wert, nach dem ich Samstag alles formatiert habe werde ich eure Vorschläge durchgehen den Treiber installieren und wenn das Problem immer noch vorhanden ist, dann muss ich drauf bestehen das der Verkäufer die Karte prüft. Vorher habe ich aber vor mir von dem besagten Kumpel sein 120 Hz Monitor auszuleihen. Ich werde mich Samstag Abend hier nochmal melden. Danke !

Zum Problem mit CSGO ... Liegt am Spiel .. 3 Kumpels bestätigten mir das sie die selben bugs haben.
    Danke nochmals und bis Samstag !)

Catalyst Control Center: Spiele -> 3D Anwendungseinstellungen -> Systemeinstellungen -> Framerate-Steuerung -> auf vertikalen Neuaufbau warten -> IMMER EIN.

Hat nichts gebracht. Wenn ich im Forum PCWELT.de Hoch und runter Scrolle hab ich richtige Grafikprobleme spricht ... wie ein Lineal von links Nach rechts ist da störung die Schrift wird da für ne sekunde (klein/groß)... keine ahnung wo das Problem ist :/

Edit: Sehe gerade bei Monitore PnP Monitor (Standart) Gerätemannager ist ein Warnzeichen in Gelb.
    Habe auf Deinstallieren geklickt nun ist das Monitor Zeichen Komplett weg also ich hab im GeräteMannager kein Monitor :D Shit... Statdessen steht da Andere Geräte Unbekanntes Gerät

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

In so einem Fall hätte ich den Verkäufer gefragt, ob seine Dummheit vererbt ist, oder ob er sich die selbst angeeignet hat.

Einige Radeons wie z.B. meine alte HD6870 haben HDMI-Tearing, daher könnte dieses Flattern kommen. Ist der Monitor per HDMI angeschlossen?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann installiere mal Deos Treiber.

7. Mein Monitor hat kein HDMI Anschluss nur den Standart weißer Anschluss

Bin nun unterwegs zur Arbeit bin bis Samstag auf Montage danke nochmal an alle ... Wüsste nicht wo ich sonst Soviele Vorschläge hätte bekommen können. Ich werde wie erwähnt mein System formatieren und alle Vorschläge hier nochmal durchgehen. Wenn das Problem dann noch besteht muss ich schauen was ich mache. Evtl zu nem Fachmann für viel Geld :( falls eines der Vorschläge klappt würde ich gerne nen 10 er paysafe als dank demjenigen geben. Ersparrt mir den weg nach essen was 80 km von meinem jetzigen Standort weg ist um die Grafikkarte evtl Pflügen zu lassen .

8. deoroller

Weiß kann der Stecker sein, der in der Karte steckt, aber das ist keine Aussage darüber, was es genau für einer ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte#Externe_Signalausg.C3.A4nge

Eine Rückmeldung reicht schon und wenn man sie auch versteht, ist es noch besser. :)

9. Ist ein DVI-OUT stecker :)

10. Hab nun meine Probleme beseitigt hab ne SSD gekauft alles neu installiert und so wie ihr vorgeschlagen habt alles ausgeführt nun hab ich aber das Problem das die SSD erkannt wird und die hdd nicht mehr. Ich hab die SSD auf dem stecker 1 und die hdd stecker 3 weil der Kabel von der 1. Festplatte SSD den stecker 2 verdeckt ich komm da nicht mehr ran. Beim neu aufsetzen hat er die Festplatte noch gezeigt die hdd nun zeigt er nach windows Installation die Festplatte nicht mehr an ! Woran liegt das ? Beim Datenträger Verwaltung zeigt der 950 GB (unbekannt) an aber auf dem Computer wird nur c (SSD) angezeigt gibt kein weiteren Datenträger ... :/

11. deoroller

Mach mal bitte einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

12. Hab's geschafft ! Datenträger online stellen ... Dann auf Volumen erweitern kurz formatieren (obwohl der Leer war) nun ist der verwendbar. Mal schauen wie schnell die SSD ist. Hab mir 120 GB SSD denke die reicht für Windows und 2 spiele .. Hab noch ne 1000GB hdd geholt vorhin

13. deoroller

Wenn die "Primäre Festplatte" im Win7 Leistungsindex eine Hohe 7 erreicht, macht die SSD, was sie soll.

14. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Du must der Festplatte einen Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung zuweisen weil die Festplatte ja vorher "C" war und jetzt die SSD "C" ist.

Volumen erweitern ist aber nicht nötig. Poste mal besser ein Bild von der Datenträgerverwaltung. Die SSD sollte jetzt den Buchstaben "C" haben und die beiden Festplatten den nächst höheren unter Berücksichtigung des DVD Laufwerksbuchstaben.

Bei der Windows Installation auf die neue SSD ist es besser die anderen Festplatten solange abzuklemmen, sonst kann ein Teil des BS auf der Festplatte landen. Oder Du wählst die Benutzerdefinierte Installation aus, formatierst die alte Festplatte und dann wählst Du die SSD als Installationsort aus.
    Lies hierzu:
    http://www.wintotal.de/das-raetsel-der-100-mbyte-partition-von-windows-7/

15. deoroller

Das sollte man besser jetzt klären, sonst kannst du die Platte später noch mal neu einrichten und dann kann es mehr Arbeit machen, wenn schon massig Verknüpfungen bestehen.

16. deroller Festplatte wird mit 7,9 angezeigt (leistungstabelle)

Die Probleme die ich hatte als ich diesen Threat eröffnet habe sind doch noch vorhanden.
    IcHubschraubeh bin Beruflich viel Unterwegs hab es heute mal in ruhe nochmal geprüft in vielen Spielen sehe ich dieses verzerren (Bildstörung) immer noch. Z.b Wenn ich mich schnell bewege ... Im Windows (Explorer) wenig bis kaum. Ist es normal wenn ich mich unter einem Hubschrauber stelle und nach Oben gucke wie die (Blätter) sorry hab den Fachbegriff dafür nicht dieses Teil was sich oben auf dem r Bewegt mein ganzes Pc total hängt? Ab nem Bestimmten Winkel wenn ich mir den Hubschrauber angucke z.b im Spiel CSGO hängt der ganze PC sich auf.

Ich habe im Geräte Mannager ein Unbekanntes Gerät wüsste gern was das ist .... evtl ist ja das mein Problem? Hier die Screens

http://oi58.tinypic.com/13z397d.jpg

http://oi62.tinypic.com/jt2c15.jpg

Last edited: Jul 6, 2014
  17. deoroller

Die Partitionierung ist korrekt. Man kann aber sicher stellen, dass der Laufwerksbuchstabe noch vor den DVD-Laufwerken und Wechseldatenträger gesetzt wird.
    Im Gerätemanager sieht es nach einem Fehler beim ACPI-Treiber aus.
    Dazu mal die Mainboardtreiber neu installieren.

18. SO nun hab ich das Problem ''vermute ich'' direkt 11 ...
    WIE DEINSTALLIERE ich diesen Scheiß? Hab 1 std gegoogelt und auch die dateien manuell veruscht zu löschen hälfte geshcafft andere hälfte lässt sich nicht löschen. Ich möchte gerne direct 9 oder 10 drauf haben auf meinem Win 7 .... bekomme ich aber nicht hin jemand ne idee?

19. deoroller

Vista oder XP installieren, weil die kein DirectX11 integriert haben. :ironie:

DirectX11 deinstallieren, halte ich für keine gute Idee. Damit schafft man sich neue Baustellen.
    Lieber mal die genau Fehlermeldung posten und wobei sie kommt.

Last edited: Jul 8, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page