1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Race 07

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by UweV, Nov 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UweV

UweV Byte

Hallo,
    ich spiele seit einigen Tagen Race 07, ich finde das es ein gelungenes Spiel ist. Wenn ich eine Meisterschaft fortsetzen möchte sind meine Realismuseinstellungen zurückgesetzt (ABS, Schleuderhilfe) und ich kann sie nicht mehr ändern. Hat jemand von euch das selbe Problem oder vielleicht mal einen Tip dazu das abzustellen ?
    Ich benutze ein Speed-Link Lenkrad mit Force Feedback.
    Gruß
    UweV:jump:

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo!

Ich habs zwar selbst nicht, kenne die Simbin-Racesims aber sehr gut (habe GTL, GTR 1, 2).

Habe eine Vermutung dass es mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad zusammenhängt. Also vielleicht mal höher setzen dann müssten die Einstellungen bei der Meisterschaft unverändert bleiben.

Hoffe es hilft

MFG

Matthias G.

3. UweV

UweV Byte

Hi Mathias,
    schön das mal einer hier Antwortet!
    Ich habe eine angepaßte Meisterschaft benutzt, das heißt man kann das Game seinen Bedürfnissen einstellen. Das geht auch solange man das Game nicht verläßt. Wenn ich die Meisterschaft vortsetzen möchte ich ich sie lade ist der schon beschriebene Mist da und man kann nix mehr ändern.

Gruß
    UweV

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hoi,

Da ich das Game nicht habe kann ich leider nix genaueres aus eigener Erfahrung sagen, sorry. Da hilft wohl nur auf nen Patch warten.

Du kannst noch versuchen es auf ner anderen Partition/Platte zu installieren (falls möglich), vielleicht hilft das was.

MFG

Matthias G.

5. UweV

UweV Byte

ja ich probier das mal........danke für deinen Tipp !

6. Atton

Atton ROM

Ja servus,

Ich hab das problem das das game an sich funktioniert also im trainings oder zeitfahr Modus.Leider hängt es sich sobald ich eine meisterschaft oda ein einzelevent starte immer auf sodass ich den pc neustarten muss.Wär net wenn jemand ne idee hätte an was das liegen könnte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page