1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Race Driver Grid stürzt ab !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by The_Wanderer, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe wiedermal ein problem mit einem PC-Spiel.
    Es handelt sich um Race Driver Grid. Und zwar nachdem ich die ersten zwei Patches für das spiel installiert habe stürzt es nach einen zweiten rennen ab und egal bei welchen rennen immer wenn ich eine Meisterschaft gewonnen habe.nach den zweiten rennen die Wiederholung weg schallten dann noch mal Enter und schon zurück im Windows.

Ich bin mal auf Problemberichte und Lösungen gegangen und habe kopiert:

Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: GRID.exe
    Anwendungsversion: 1.2.0.0
    Anwendungszeitstempel: 00000000
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00043387
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

:confused: Hilfe!

2. Ich habe herausgefunden woran es lag.ich hatte mir die Patches von 1.0 auf 1.2 erweitert und hatte danach mir auch den crack draufgemacht. dann habe ich gelesen das die reloaded version nicht mit allen systemen kompatibel ist. allso habe ich den 1.0 crack drauf gemacht, und seit dem war nicht ein absturz mehr.;)
    Ich habe auch die Grafikkarte an das Spiel angepasst allso die exe datei geladen.das war auch gut so....jetzt gibts keine grafikprobleme mehr.

Last edited: Aug 26, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page