1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radau online

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Kar98, Jun 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kar98

Kar98 Kbyte

Seiten, auf denen man von Amateur-Webdesignern "Hier ist mein Hund, meine Katze, und mein Golf" mit Hintergrund-Midi beschallt wird, nerven schon genug. Kein Problem, Midi kann ich im control panel stumm schalten. Aber Seiten, auf denen man einen Herzkasper bekommt, weil plötzlich das Geräusch einer in einem Gesicht landenden Faust aus den Boxen schallt, besuche ich ganz einfach nicht mehr, bzw. breche den Besuch sofort ab.
    Werbung ist nervend genug, aber Werbung, die dazu auch noch Krach macht, oder wahlweise den kompletten Bildschirm bedeckt, ist aufdringlicher als ich es zu akzeptieren gewillt bin. Ich komme dann einfach nicht wieder auf die entsprechende Seiten.

2. cheff

cheff Megabyte

Och was meinste wieviele das aagen. Die PC-Welt stört es nicht wenn es 100 User weniger sind (wenn überhaupt) Mit der Werbung wirste dich abfinden müssen, den die wird sich durchsetzen, es sei den es schreibt jemannd ein Progrämchen, das HTML Sounds deaktiviert.

Anderer tipp. Ihr müsst die IP des betreffenden Werbeservers rausfinden (falls es "einbundene" Werbung ist. Dann tragt ihr die IP in einen IP-Blocker ein (Peer Guardian) dann lädt die betreffene Seite nicht mehr. Schweirig wird es, wenn der Sound, bzw. die Werbung auf dem gleichen Server liegt, wie die zu bescuhende Seite.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page