1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeo 9500 128 MB zurück geben

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by qwertzxx, Jan 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qwertzxx

qwertzxx ROM

Einige Radeo 9500 128MB haben bei freischaltung der 4 Pipels mit Rivatuner grafikprobleme weil villeicht einige Reder pipeleins defekt sind mann kann aber die graikkarte kaufen gucken ob sie nach der freischaltung richtig funktioniert wenn nicht dann kann man sie doch noch zurück geben man hat doch 2 wochen Rückgabe recht. stimmts?

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

AzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäureAzetylsalizylsäure???;);)

salve

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

warumdennnicht?fängtdochgradertsanundmachtdazunochrichtigspass
    undesgibtkeineeinschränkungvondennutzungbedingungenher
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 22.01.2003 | 15:24 geändert.]

4. vlaan

vlaan Megabyte

genaudaswollteichmitmeinempostauchsagen

denkemaldiemeistenwerdensodenkenwiewirwobeidaswasertutjaeigentlichnichtdasgelbevomeiist

angenommenerprobiertdasausdiekartekriegtnenleichtenschlagunddernächstederdiekartekriegthatdanndieberühmtearschkarte

aberjedersowieeresgernemag

(das ist ganz schön anstrengend)

gruß. dim

5. foox

foox Halbes Megabyte

ichdenkedasistkeinproblemwennduperversandbestellthast
    trotzdemistesnichtgeradefein weilesjaeigentlichkeingarantiefallist
    soschröpftmandenhändlerobwohlergutewaregelieferthat
    derrivatuneristübrigenswedereintreiber undvorallenichtvonati

dieanforderungenvonderartigerfremdsoftwaremusseinekartenichterfüllen

grussfoox

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, auch mal ein wenig zu "minimieren"!)

6. qwertzxx

qwertzxx ROM

man installiert einen anderen treiber und man verändert doch nicht die Grafikarten hardware. ich kaufe mir eine radeo 128mb karte wenn sie mit rivaturner gut läuft behalte ich sie wenn nicht dann schicke ich sie zurück. und versuche woanders weiter.

7. qwertzxx

qwertzxx ROM

ich kann ohne angaben von gründen meine Grafikkarte zurück geben. Wenn ich die karte mit der Software Rivatuner verändere brauche ich sie nur zurück zu machen. dan bestimmt immer noch die garantie und das 14 Tage Rückgaberecht.

8. vlaan

vlaan Megabyte

solltest du an deiner karte im urzustand so wie du sie gekauft hast und mit den entsprechend angezeigten eigenschaften keine fehlerhaften pipelines haben kannst du sie nicht zurückgeben denn das was du machst ist ja eigentlich nicht vorgesehen somit keine zwingende fehlende eigenschaft welche eine rückgabe der karte rechtfertigen würde

gruß dim

machtübrigensspassohnesatzzeichen

9. wenn Du weißt warum dann fragen da es aber nur nach fernabgabegesetz gilt und nicht unbedingt im laden also achtung auf die pipels.

10. qwertzxx

qwertzxx ROM

Ich löte doch nicht ich benutze Rivatuner sie Software lösung verstehts du etwa nicht. da verliert man keine Garantie.

11. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

1. Sprich mal deutsch, Punkte tragen wesentlich zur Leserlichkeit bei.

2. Die Karte wirst du schlecht zurückgeben können, da sie dann nicht mehr in Originalzustand ist und somit auch die Garantie verfällt.
    [Diese Nachricht wurde von asus_k7m am 22.01.2003 | 09:27 geändert.]

12. goemichel

goemichel Guest

ohhbittemehrdavon!! *rofl*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page