1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 7500. Help!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by summertime-rave, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

habe gestern eine Radeon mir gekauft und zwar ne 7500. An und für sich ganz ok aber beim auslesen der Daten stellte ich fest das die einen Ramdac von 400 MHZ hat. Weiss jemand zufällig ob es sich dabei um ein LE Model handelt? Denn meines wissens haben die LE Modele 400 MHZ. Und wenn jai st das LE langsamer als die normale Grafikkarte? Die hat übrigens 64 MB DDR- Ram.
    Denn sonst geb ich die zurück denn wollte eigenltich eine normale 7500 haben...
    Nur jetzt bin ich mir da unsicher deswegen....

Guss
    Thomas

2. Axo noch was:Hab mal die Dten ausgelsen und dabei kam folgendes raus: 400 MHZ Ram Dac, 270 MHZ Engine und 183 Speichertakt.Und wieso nur 183 MHZ Speicher? ich sehe ja überall die Angabe 183 bis 230. Wie komm ich denn auf die 230?

Würd mich über ne antwort freuen
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page