1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 7500 und DVI

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TillDawn, Aug 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TillDawn

TillDawn Byte

Hilfeee! Habe angeschlossen einen 19Zöller von LG und einen TFT 15Zoll Belinea. Nun kann ich unter W2K nicht jeden seine eigen Auflösung geben. Warum???? In den Anzeigeeinstellungen unter Eigenschaften sind auch nich zwei Monitore zu sehen wie es unter W98se der Fall ist. Weiß jemand Rat??? Danke schonmal!!!

2. TillDawn

TillDawn Byte

Hi,

danke für die Antwort!!! Für mich nun auch ein Grund wieder auf das gute W98se zurück zu gehen!!DANKE!!

3. cubic

cubic Kbyte

Hi,

das ist leider unter Win 2000 normal, da müssen alle angeschlossenen Monitore mit der selben Auflösung laufen.

Ein Grund für mich, warum ich W2K nicht benutze.

Unter XP gehts wie unter 98/ME.

Gruß cubic

4. cubic

cubic Kbyte

Hallo,
    ist im Bios die als Standartgrakifkarte PCI eingestellt?

Wenn ja, einfach auf AGP stellen.

Gruß cubic

5. Dr.Alban

Dr.Alban ROM

das ist voll strange!! hab eben die 8MB SIS rausgenommen, da
    ist er normal hochgefahren ! aber als ich sie wieder reingebaut habe ist der rechner wieder mit der (MB Karte als Standardkarte
    hochgefahren! Ich meine damit das die GeForce2 nur als zusatz
    angesprochen wird anstatt andersherum !!

6. TillDawn

TillDawn Byte

Hi!!!
    Wie geht denn das? Ist der 19er etwa mit der schlechten Karte verbunden???? Wenn nicht kann er auch nicht mit dieser booten, oder?

7. Dr.Alban

Dr.Alban ROM

hi leider kann ich dir nicht weiterhelfen - aber dein thema passt zu
    meiner Frage! ich hab auch 19er 15er Kombi mit 2 Grafikkarten
    und nach einem systemabsturz bootet der rechner mit der
    schlechten grafikkarte für den 19er und ich weiss nicht wie ich
    die hierarchie unter win98 ändere!!
    hattest du schon mal ein ähnliches Problem?

8. Dr.Alban

Dr.Alban ROM

danke für den Tip, jetzt ist alles wieder wies vorherwar!!!
    PCI war wirklich eingestellt!

Hast einen Zocker glücklich gemacht-obwohl ich einfach die 8ter rausgeschmissen hatte!

nochmal danke cubic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page