1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 7770

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ololol, Jun 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ololol

ololol ROM

hallo
    mir ist meine alte geforce 8800gt kaputtgegangen und ich überlege mir
    jetzt eine radeon 7770 zu kaufen

reicht dafür mein netzteil?
    +12VA 18A max
    +12VB 18A max
    -12V 1A max
    +3,3V 17A max
    +5V 22A max
    +5V(FP) 2A max

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Frage ist Semigut gestellt. Was muss das Netzteil denn noch so versorgen? Und nenne doch mal die Bezeichnung des NT.

3. ololol

ololol ROM

ne bezeichnung finde ich auf dem netzteil nicht
    ist ein dell xps420

intel e8400
    4gb ram
    2*320gb festplatte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil wird reichen. Eine 8800GT (maximal 110 Watt) braucht mehr Strom als eine HD7770 (maximal 80 Watt).

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

DIe 8800 GT verbraucht mehr Strom als die 7770. Geht also.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page