1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 8500 "LE" ?!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Declare, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Declare

Declare ROM

Wollt ma fragen, ob der unterschied zwischen ner radeon 8500 und der LE version ( 250 mhz ) gross is, oder ob ich guten gewissens zu der LE version greifen kann, weil se doch noch n ganzes stück billiger is ??

2. Declare

Declare ROM

205 ? *gg*

3. Declare

Declare ROM

thx, wenn der unterschied nur so minimal is, bin ich ja beruhigt.
    aber des mit dem übertakten lass ich lieber ma, so gut kenn ich mich nämlich in sachen pc und vor allem graka nich aus und kaputt machen möcht ich auch nix *gg*

4. Togakure

Togakure Kbyte

Nature\' bei 1280-1024 @ 32 Bit 25.5 frames anstatt 26.4 - läßt sich das nicht verschmerzen? ;-) Zudem höre ich viel darüber, daß sich LEs leicht und stabil zu nicht-LEs übertakten lassen.

Schau Dir vielleicht noch folgenden Link an:

http://www.xbitlabs.com/video/radeon-8500/index.html#1

Greetz

Togakure

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page