1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

radeon 9250 hilfe ich wesi nicht wie man sie einbaut

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Daki, Aug 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daki

Daki ROM

bitte um hilfe :)acpi/genuintelintel_ _x86 family 6 model 8

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:auslach:
    Das ist nicht wirklich dein Ernst oder ?
    Von welchem Motherboard ( das ist die ganz große Platine ) redest du überhaupt ?

3. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

Bei deiner Graka müsste doch eigentlich ne Anleitung dabei gewesen sein oder?Da drin steht wie's gemacht wird :rolleyes:

mfg Philipp

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hat dein Board etwa kein AGP-Slot ? Müsste der oberste sein ,braune Farbe ,leicht versetzt von den anderen . Und vergiss nicht vorher die alten Treiber entfernen .und Standardtreiber activieren .

5. normalbürger

@PM_siggi
    Anleitung? so was habe ich zuletzt vor 20 Jahren gesehen, heute doch nicht mehr.

6. xp-2600

xp-2600 Kbyte

schau mal wo du dein "Monitor" Anschluß am PC hast.

--> Das ist deine alte Grafikkarte (die muß erst raus, dann ost platz für die neue)

Um die neue einzubauen mußt du die alte ers mal ausbauen *rofl*

dann die neue in den AGP Slot einbauen.

Du weißt was ne NW-Karte ist und auch wo der Speicher auf deinem Board ist, aber keine ahnung von AGP bzw. ner Grafikkarte, wills du uns verarschen ??

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich an deiner Stelle würde einen Fachmann zu Rate ziehen bzw. dem Fachmann die Graka einbauen lassen!

8. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Das Beste wird es sein, wenn du uns deine HArdwarekonfiguration verrätst.

wenigstens was für ein Mainboard du hast.

Dass hilf uns dann schon weiter.

9. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

Schreib poste mal bitte die Bezeichnung vom Mainboard :rolleyes:

Ps:kannste mit everest,Aida32 und SiSoftware Sandra

10. normalbürger

Moment, er hatte anscheindend einen neuen Thread aufgemacht. Habe ihn schon drauf hingewiesen und diesen als geschlossen markiert :)

11. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Nun hat er grad seinen Ersten Beitrag "geändert"

um das rauszufinden bräuchten wir die genaue Mainboardbezeichnung und den Hersteller........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page