1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 9500 non pro @ 9700 Hardwaremod?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bobdog, Aug 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobdog

Bobdog Guest

Hallo,

Hat jemand einen guten Link?

Danke

MfG

2. tolledeu

tolledeu Byte

Hi, also ich habe mir vorige Woche die Black-Power (169,90) aus dem Shop bestellt und hatte Glück. Im 3D Mark 01/03 kam ich auf 12.789 bzw. auf 4.695 Punkte. Aber auch mit der reinen 9500 wäre ich zufrieden gewesen, aber nun läuft sie halt etwas schneller.

Gruß Tolledeu

3. theShaker

theShaker Byte

Schau mal hier:

www.radeon-shop.de

Taugt das was??

Gruss,
    theShaker

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

das möchtest du wohl gerne wissen, was ???

Das hat schon seinen Grund weshalb nicht mein voller Name hier und auch in anderen Foren auftaucht....

5. Bobdog

Bobdog Guest

Ja, WER BIST DU DENN?

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die GraKa kannst du net wieder "fit machen" du Tag- und Nachtträumer - auch das Thema hat sich seitens ATI schon seit längerer Zeit vollends erledigt.
    Dei Kollege kann nicht irgendwelche Sperren die in der GPU regelrecht versteckt sind, manipulieren.

Schönen Tag noch und träum weiter... mach dir die Mühe und such} im Internet nach Möglichkeit russische Seiten auf, denn die haben sich wirklich sehr, sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und haben letztendlich vor gut 1 Monat kapituliert, denn es ist denen mit den bisher bekannten Möglichkeiten nicht gelungen eine mit 3 aktiven Sperren versehene ATI 9500 GraKa anschliessend wieder zu beleben. Da sind übrigens Leute daran beteiligt gewesen die, die in der russichen ATI-Vertretung arbeiten und direkten Zugriff auf die Daten von ATI in Kanada haben ... noch irgendwelche Fragen?

7. Gast

Gast Guest

"Schwierige Fälle":

Maenneken/bitpicker,x0x2x4x6x8, Finanzamt (gesperrt), Hammel8, Vollhonk, Mr Wood und seit heute: Bobdog

8. Bobdog

Bobdog Guest

Jo, Show ME

9. Gast

Gast Guest

Haja. Willst de meine Liste sehen?

10. Gast

Gast Guest

Da wäre ich gespannt!

11. Bobdog

Bobdog Guest

Du bis ja cool!

12. Bobdog

Bobdog Guest

Was is los? Wieso du? Die macht n} Kollege für umsonst wieder Fit!
    Haste wohl Pech gehabt!

13. Gast

Gast Guest

Einer, der so Leute wie dich zu genüge kennt!

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

such im Internet und "verbrenn dir die Finger" - viel Spass dabei, für gute 100 ? mach} ich mir jedoch }nen schönen Abend

15. Gast

Gast Guest

Ich glaube, ich nehme den gleich mal in meine Liste auf. ;-)

16. Bobdog

Bobdog Guest

WAT WER BIS DU DENN?

17. Gast

Gast Guest

Ist der schwer von Begriff oder was?

18. Bobdog

Bobdog Guest

BLI,BLA,BLUBS

19. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

bei mir hier liegen ca. 15 Stck. ATI 9500 GraKa}s wo sich User wie du ebenfalls meinten sich über meine Tipps und Empfehlungen hinwegsetzen zu können, so nach dem Motto "ach der DAU von Händler hat ja keine Ahnung, ich probiers einfach mal nach den Anleitungen wie sim Internet zu finden sind" und das Resultat daraus:
    Der DAU von Händler hat die Karten einmal in seinen Werkstatt PC gesteckt, das BIOS ader GraKa abgefragt und damit war alles weitere erledigt gewesen und gute 100 ? "in den Sand gesetzt".

20. Bobdog

Bobdog Guest

Soll dir doch Latte sein, ob ich meine Karte kaput mache oder nicht also, SPRICH MIT MEINER HAND!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page