1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 9500 pro aber wo?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ari14, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ari14

Ari14 Byte

Ich suche schon lange Zeit vergeblich nach ner Radeon 9500pro aber ich find nur welche die über 200 Euro kosten...óbwohl in PCwelt steht 190 bis 240
    naja muss ich da noch bis Jänner warten?? oder wenn nciht dann sagt mir bitte wo ich die bekomme...
    Österreichische Adressen oder Geschäfte wären supa

thx im Voraus

Greez Ari

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Wenn du österreichische Geschäfte bevorzugst, kannst du ja unter Geizhals.at danach suchen:
    http://www.geizhals.at/?o=8&such=Radeon+9500+pro

Günstigste im Moment knapp 213 Euro (evtl. + Versandkosten + Mindermengenzuschlag + ...).

Mfg Manni

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

z.B. bei http://www.funcomputer.de - ist leider ein deutscher Online-Shop...Kostenpunkt je nach RAM-Ausstattung >200 ? zzgl. Versand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page