1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 9500 Pro kaputt???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fallen_Angy, May 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurz und knapp

Graka neu bekommen, gleich eingebaut
    saß perfekt
    eingeschaltet
    buchstaben waren auf einmal in allen regenbogenfarben vorhanden, manche wurden gar nicht angezeit, und schöne linien liefen über\'n bildschrim und artefakte
    alte Graka eingebaut-> no prob
    neu Graka -> wie beschrieben
    woran kann das liegen????

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich würd sie umtauschen, es sei denn du bekommst sie vor Ort günstiger.

3. Ich habe bei NorskIT bestellt: Die Graka+CPU+3 gerundete IDE Kabel... lohnt es sich dem Versandhaus die Graka umtauschen zulassen, oder sollte ich mir lieber das Geld zurück geben lassen?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

laß deinem Haß freien Lauf, nimm dein Laserschwert und streck sie nieder...

manche Firmen können es sich wohl leisten, ihren Ruf zu ruinieren
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 02.05.2003 | 17:36 geändert.]

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

auch funcomputer bzw. deren Jungs und Mädels können mal Fehler machen, wobei die meines Wissens nach sonst wirklich sehr korrekt und auch einwandfrei liefern.

Andreas

6. mal abgesehen davon, dass ich das BIOS (angaben etc..) gar nicht sehe.... ja von anfang an treten die Fehler auf
    wenn die jetzt wirklich kaputt ist krieg ich nen schaden.... schon bei funcomputer bestellt und.... 3 von 5 artikel falsch geliefert.... das nenn ich service...... noch son vorfall und ihr könnt mich demnächst in der nervenklinik besuchen..... *lol*

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wann taucht der Fehler auf, etwa schon im Bios, dann ist die Karte kaputt und du solltest unverzüglich die Karte umtauschen lassen da es ein versteckter Mangel ist, zu dem übrigens auch eine evtl. vorhandene Inkompatibilität zählt.

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... auch eine Radeon 9500 PRO ist nicht davor gefeit, als kaputt ausgeliefert zu werden, trotz Qualitätskontrollen.

Aktuelle Treiber installiert und auch entsprechend die Einstellungen angepasst?

Andreas

9. Zirkon

Zirkon Megabyte

Wie Du schon im Topic sagst... GABUDD!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page