1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 9600 piepst! HILFE!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MuschiFoen, Feb 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander!

seit ungefähr 2 Monaten piepst mein PC?!?! System ist nach wie vor nicht verändert worden. In normalen Windows, Internet, Word usw Betrieb läuft auch alles normal und nichts piepst, aber sobald ich ein Game z.B. Counterstrike starte, und dort von einer dunklen Textur in eine helle Textur laufe, piepst mein PC konstant furchtbar. Also sobald es heller wird, umso lauter wird der Ton. Aus diesem Grund denk ich, dass es die GraKa is. Zum Kotzen... ich träum schon von diesem Ton. PC-Gehäuse und Komponenten sind ordentlich vom Staub befreit worden, aktuelle Software is auch drauf. Hat jemand ne Idee?
    grüße

2. Muddi

Muddi Megabyte

klick

immer nur einen Thread erstellen.

Außerdem Stickys (angepinnte Beiträge) lesen.

3. danke für deinen beitrag :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page