1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 9600 XT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by quicknik, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quicknik

quicknik Guest

Hallo Zusammen!

Hab eine Frage. Was haltet ihr von der neuen 9600 xt?
    Wisst ihr wann und wo ich sie genau kaufen kann(erscheinungsdatum?)?

Viel Spaß beim Antworten!:cool:

bis dann

quicknik

2. quicknik

quicknik Guest

Ja man weis halt auch nicht immer wem man glauben kann...

3. AMD64

AMD64 Byte

bei toms hardware guide ist wieder was anderes:
    Manchmal die GF manch mal die Radeon besser.
    BEI DEN GLEICHEN TESTS!
    ICh verstehes nicht:confused:

4. quicknik

quicknik Guest

5. AMD64

AMD64 Byte

Die Audstattung hängt fast immer von den Hersteller und dem Preis ab. Die neuen GF FXs sind schon raus soweit ich weiß.
    Anscheinend sagt jeder was anderes. Beim PC-Welt Test ist der Unterschied zwischen 5700 U. und 9600XT auf gar keinen Fall klein. Kannst ja mal schauen.:rolleyes: :confused:

6. quicknik

quicknik Guest

Also ich hab mich ein wenig umgesehen. Dabei bin ich z.B. auf die Seite: http://www.tecchannel.de/hardware/1268/7.html gestosen. Ihr könnt ja selbst sehen, dass die GeForce FX 5700 Ultra einen geringen Performance-Vorteil gegenüber der Radeon 9600 XT hat. Und wann kommt die GeForce? Sind bei ihr auch Spiele dabei???

7. AMD64

AMD64 Byte

Ich persönlich,wenn man ne Karte von der 9600XT Preisklasse kaufen will, würde die FX 5700 Ultra beforzugen.
    Die ist nämlich in jeden Test eindeutig schneller als die Radeon 9600XT und in einem OpenGL test auf max. Details besser als die 9800XT. Übrigenz: Doom3 ist in OpenGL geschrieben :rolleyes: http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/34965/index.html

Von HL2 weis man noch nichts aber hoffentlich hat sich was getan!:aua:

8. quicknik

quicknik Guest

Was für ein schnelleren Speicher bringt Ati???

9. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Aus reiner Neugier würde ich die ASUS nehmen. Dann noch die mit 128MB. Wahrscheinlich vorzeitig noch schneller, als die mit 256MB, solange bis ATI dann schnelleren Speicher bringt

10. quicknik

quicknik Guest

Und von welcher Firma würdest du sie mir empfehlen??? Asus, Sapphire, Hercules, Powercoler oder Connect3D? Mit 256MB oder 128MB? Danke für die Antworten!

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja die funktionieren (aber meinung nach könnte das preis/leistungverhältnis besser sein, so wie bei den von mir genannten karten sollte es sein)

12. quicknik

quicknik Guest

Also ich mein ob ihr noch sonstige Angebote für die Grafikkarte kennt? Was haltet ihr von der Leistung? Funktionieren die neusten Spiele mit der Karte?

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was für infos erwartest du denn von uns???????
    genaue daten wann welcher shop die karte liefern kann???????

14. quicknik

quicknik Guest

Habt ihr denn keine weiteren Infos???
    !!!DANKE!!!
    quicknik

15. ManniBear

ManniBear Megabyte

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

frag doch mal beim händler

17. quicknik

quicknik Guest

Sorry, aber die Karten sind dort alle noch nicht lieferbar.
    Bei www.preissuchmaschine.de find ich sie auch nicht. Weis wirklich keiner Wann???

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

aber ich glaube da gibt es bessere alternativen zb. kostest die 9600pro nur noch 130 euronen oder die 9500pro ist auch schon für 150,-- oder schau dir das mal an http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=137 oder das hier

gruß poweraderrainer

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page