1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon 9700. Problemen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tikva, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tikva

tikva ROM

Hallo leute kann emandt mir vielecht helfen.Ich habe Grafikkarte gekauft Radeon 9700 128MB die läuft super geht alles perfekt nur manchman geht sie nicht an Pc läuft aber auf Monitor alles schwarz es muß man auf reset drücken und dann geht wieder alles.Ich habe den verkäufer E-Mail geschrieben und der hat mir zurück geschrieben das mit Grafikkarte alles inordnunk nur das ist von ATI solche sicherung gibst wenn PC schnell startet geht siecherung an muß mann der Strom kabel von der Grafikkarte raus nemen und wieder reinsteken und dann wieder geht alles inordnung.Wie soll man das verstehen ich kann nicht jedes mal PC aufmachen.Ich habe ihm wieder geschrieben und der antwortetnicht.
    Vielecht weist jemand wo liegt das problem wieso geht sie manchmall nicht an drückst du auf reset geht wieder.
    Ich dahke wenn mir jemand hilft weiter.

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Der Verkäufer will sich vor der Garantieleistung drücken und erzählt dir Märchen. Sieh aber mal nach, ob dein Netzteil genügend Strom liefert. Kannst du die Grafikkarte in einen PC bei einem Bekannten einbauen und dort testen? Geht sie dort auch nicht richtig, die Karte reklamieren.
    Gruß Eljot

3. tikva

tikva ROM

Hallo.Danke für die antwort.Das problem ich habe Grafikkarter bei eBay gekauft und die ist gebraucht es gibt keine garantie dafür.Ich dachte das jemand hatte schon so was und könnte mir weiter helfen.Die selba Grafikkarte wenn läuft ist super nur manchmal gehts nich.Ich kann nich verstehen wieso wenn ich auf reset drücke dann läuft wieder .

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was hast Du denn sonst für Hardware und was für eine Karte war vorher drin?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page