1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RADEON 9800 Pro für 145 Euro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by psychocyberdisc, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Wer eBay nicht scheut und momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ist, der sollte sich dieses Angebot etwas genauer anschauen.

Scheit jedoch nur Bulkware inklusive Software-DVD-Player und Anschlusskabel zu sein.
    Das Bild hingegen verwirrt mich etwas: 3D-Karten mit dem RADEON 9800 Pro haben doch keinen Floppyanschluss zur zusätzlichen Stromversorgung, sondern einen solchen wie er bei optischen Laufwerken und Festplatten üblich ist :confused:. Nunja...

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Gefährlich, gefährlich!

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Uch würde eher sagen das Ding sieht aus wie eine Radeon 9800SE!
    http://www.kmelektronik.de/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=4960

Muss zwar genau hinsehen, aber die Ähnlichkeit ist Unverkennbar. Und wenn man auf das Bild im ebay Link klickt und Speichern macht, heißt das Photo auch "9800se.jpg" Womöglich hat da jemand nur 9800SE's verkauft deren Pipes man freischalten kann und die PRO erhält!

4. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

1. Das Bild ist möglicherweise nur ein Symbolfoto und muss daher nicht zwingend eine RADEON 9800 Pro zeigen.

2. Es gibt sehr wohl RADEON-9800-Pro-Karten im Layout der 9700 Pro, etwa von Club 3D. Daher wären auch der Floppyanschluss zur Stromversorgung sowie der schwarze Lüfter gerechtfertigt.

5. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ja dann wird er auch probleme bekommen, weil schau dir die karte an, den strom anschluss.. sieht für mich wie eine 9700 aus... auch mit dem lüfter...

also ich hab bisher nur eine saphire 9800 pro in den händen gehalten aba die hat ja referenz design wenn ich mich nicht irre.. und die sah anders aus... silberner kühler und da große stromanschluss

mfg Gerald

6. Marian R.

Wie kommste denn da drauf? Wenn der erkäufer da 9800Pro hinschreibt, dann sollte das auch ein sein, sonst bekommt er noch mehr Probleme.

7. Gerald15

Gerald15 Kbyte

die karte schaut ma eher nach ana 9700 aus...

nix da mit 9800 pro

8. Gast

Gast Guest

Eine Grafikkarte würde ich niemals über Ebay ersteigern.

9. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Jetzt habe ich mir auch mal alles durchgelsen;
    man kann gespannt sein, wie die 37 Glücklichen letztendlich abgefertigt werden.

Ach ja, im Kästchen unter dem Besucherzähler kann man die GraKa per Sofortkauf erwerben: für 174,90 ?.
    Hmm, obwohl die "184,90" doch ein einmaliges Angebot waren.

Alles seeehr merkwürdig :aua:

10. Marian R.

Hehe, ne :) alle 37 Karten sind weg! Da hat der Händler wohl ganz schön Minus gemacht, mit seinem Tippfehler :D

11. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

das angebot wird wieer rausgenommen...vertraut mir...denn cih kann lesen, schaut euch den text an:

Sonderangebot - Einmalig nur 184,90 EUR!

ATI Radeon 9800 PRO mit 128MB

12. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Zuuu günstig; sehr suspekt.
    Ich hätte die Karte -vorsichtshalber- nicht ersteigert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page