1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RADEON 9800 SE TAUSCH

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by fritz11050, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Leute,

hatte hier schon mal vor einigen Wochen gepostet. Es ging um den Tausch einer Radeon 9800SE 128MB gegen eine GF 4200TI. Die Karte ist so gut wie neu (war Austauschteil gegen meine GF).
    Damals hatten sich doch einige gemeldet, die interessiert waren und auch tauschen wollten. Kann den damaligen Thread leider nicht mehr finden.
    War jetzt lange Zeit wieder mal im Krankenhaus, deshalb konnte ich damals nicht reagieren.
    Wer also noch Interesse hat und sich evt. noch an den Thread erinnert, kann mir ja hier antworten oder eine PN schicken.

Gruss

Fritz

2. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Leute,

na, kein Interesse?

Gruss

Fritz

3. OC 910Mhz

OC 910Mhz Byte

kann mich an deinen letzten thread noch gut erinnern. Was ich mich immernoch frage ist warum du die SE nich behälst??? Da muss doch en Haken sein oder???

4. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo OC910Mhz,

nein, es ist kein Haken dran. Ich persönlich bevorzuge Nvidia-Karten. Das Angebot steht immer noch.

Gruss

Fritz

5. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Leute,

noch immer kein Interesse? Garantiert kein Haken, wie auch schon vermutet wurde.

Ach ja, noch eines: wenn es geht, sollte es eine Albatron 64 MB Karte sein.

Gruss

Fritz

6. elatus

elatus Byte

hab eine GF4 Ti4200-8x von Pixelview hier liegen. Die OC Werte gehen sehr hoch ! Läuft prima.

Läuft deine Graka wirklich gut? Keine Pixelfehler etc?
    Kein haken?

ich überlegs mir mal

7. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Elatus,

nein, es ist kein Pixelfehler usw. vorhanden. Die Karte ist in Ordnung und noch nicht OC:
    Nochmals zur Info:
    Karte: SmartVGA
    Radeon 9800SE
    8x AGP
    128 MB DDR RAM
    DX9

Aufkleber an der Seite: ATI Radeon 9800SE
    TV-OUT
    256bit

Überlegs dir.
    :)

P.S.: Preisaufkleber ist auch noch dran (159 ?)

Gruss

Fritz

8. elatus

elatus Byte

meine TI ist schon OC aber läuft sehr gut. Ahja der Takt liegt bei 250/500 ! Und 64 MB Ram. Also ich kann persönlich kein Unterschied zwischen 128 mb ram und 64 erkennen. Graka läuft wirklich gut !

Hab auch noch alle Kabel und OVP !

hast du icq oder so?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page