1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon HD 5450 oder Geforce 9600GS?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Adriano82, Nov 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adriano82

Adriano82 ROM

Hallo zusammen,
    leider ist Gestern meine Grafikkarte Kaput gegangen nun habe ich von 2 Kollegen jeweils eine bekommen eine ATI Radeon HD 5450 512MB und eine Geforce 9600GS 768MB jeweils PCI-Express und beide mit einem HDMI Port nun habe ich schon gesucht um einen Testbericht über die Karten zu bekommen um herauszufinden welche schneller ist aber leider ohne Erfolg…….

Hoffe ihr könnt mir Helfen und ein paar Tipps geben......

Mein System ist
    AMD Athlon X4
    Windows 7 Ultimate 64bit
    4GB Ram

Danke im Voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Necromanca

Necromanca Megabyte

als Notlösung kannst Du sicher jede einbauen, auf Dauer würde ich mir an Deiner Stelle aber ein aktuelles Modell kaufen, wenn das Geld dazu da ist.

Da ich persönlich Nvidia bevorzuge brauche ich wohl keinen Einbauvorschlag abgeben, er würde immer gleich lauten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page