1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon HD 6450 verursacht beim PC start bluescreen!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by i4Apfel, Apr 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. i4Apfel

i4Apfel ROM

Guten Abend erstmal,
    ich habe seit 3 Wochen ein großes Problem.
    Unzwar lässt sich mein Computer mit Windows 7
    Ultimate 64bit nicht starten. Das Bootlogo bleibt stehen und
    Bluescreen von atikmpag.sys . Das Problem ist seit dem Installieren von dem beim kauf beiligendem Treiber, ich musste mein System neu aufsetzen
    da es von einem Virus zerschossen wurde. Im abgesicherten Modus lässt
    sich der PC wunderbar starten.. Hat jemand eine Idee? :google: hat auch nichts für mich hilfreiches gefunden.

Mein System:
    Board: ASRock ALiveXFire-eSTAT2
    4GB Arbeitsspeicher
    Grafik Karte: Radeon HD 6450
    Chipsatz: AMD Athlon x2 64
    Direct X 11

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die Grafikkarte in den anderen PCIe Slot einbauen und testen.

3. i4Apfel

i4Apfel ROM

Die Grafikkarte hat vorher Super gelaufen und nie Porbleme
    damit gehabt.. Meinst du, dass das etwas bringt?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im anderen Slot kann sie neu erkannt und eingerichtet werden. Danach kann man sie wieder in den anderen Slot stecken.

5. i4Apfel

i4Apfel ROM

Okay, danke erstmal für deine Antwort.. Da alle anderen ja nichts schreiben ;-).. Ich werde das mal heute Abend machen (ich muss sofort weg). Wenn ich das gemacht habe, schreibe ich das ergebnis. Zum glück läuft mein Lappi noch :D :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page