1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon Rage 128 Pro installieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Büchse, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Büchse

Büchse ROM

Hallo erst mal,

ich hab folgendes problem:

Mein Pc hat einen on-board grafikchipsatz mit 64mb, ich hab jetz eine radeon Rage 128 Pro, die mein pc aber nicht erkennt. Könnt ihr mir sagen wie ich die neue grafikkarte über bios anmelden kann?

ich hab windows xp

danke schon mal für die hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der Oldtimer hat doch auch höchstens nur 64MB. Eher weniger.
    Wozu das ganze?
    Was is das für ein Mainboard?

Onboardgrafik im BIOS deaktivieren.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vorsicht bei Karten, die nur AGP2x unterstutzen. Die können ein Mainbaord mit AGP8x zerstören.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page