1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

radeon x 800 grafikkarte kaputt ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Radeon X800 man, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bahnhof:
    hi,
    ich hab ne Radeon x800 grafikkarte 256MB ddr3 speicher in meinem rechner gehabt da is auch noch alles gut gegangen !
    aber siet dem ich die festplatten formatiert habe und das windows xp (sp2)
    neu drauf geschmissen hab ist alles hin!
    zuerst beim hinauf fahren kommen striche durch den bildschirm und dann blinkt alles wie verückt mit smileys, hezchen, quadraten, und in allen möglichen farben !
    ich weis nciht mehr weiter was es da noch haben könnte ich hab den teriber neu installiert und beim strom gegukt aber es bleibt gleich !
    vl hat von euch wer ne idee was es da haben könnte !

danke schon im voraus !
    radeon x800 man

:confused:

2. Hat keiner ne ahnung was es da haben könnte ??
    ich währe sehr fro wenns wieder geht !

thx im voraus !!!!!

bitte melden ich verzweifle schon!

;)
    lg Radeon x800 man

3. Jpw

Jpw Megabyte

Also, wenn Smile's blinken, hat das nichts mit der Graka zu tun. Entweder hast du WinXP darüber installiert, oder du hast dir direkt einen Virus eingefangen.
    Gruss Jpw

4. :eek:

Also, wenn Smile's blinken, hat das nichts mit der Graka zu tun. Entweder hast du WinXP darüber installiert, oder du hast dir direkt einen Virus eingefangen.

Ich habe kein i-net und wie soll das bitte gebn das xp drüber installieren??
    :confused:

ich hab auf der Karte nen seperaten strom stecker !
    ich hab gehört das wenn man keinen strom ansteckt die grafikkarte total spinnt !
    is aber alles angeschlossen also glaub ich mal das es an der karte selber liegt !

thx für die hilfe sehr nett
    ;)

lg Radeon x800 man

5. kann mir nich noch wer nen tipp geben ich weis wirklich nich mehr weiter :(

lg Radeon x800 man

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page