1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon X700 Shader Model 3 ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jumbo75, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jumbo75

Jumbo75 ROM

Hallo,

die ist mein erster Beitrag bei euch im Forum.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe gerade SplinterCell Double Agent auf meinem Labtop installiert. Nach der Installation wurde ein Programm geöffnet um zu zeigen, ob mein System den Anforderungen des Spieles entspricht. Dies ist auch der Fall. Lediglich die Raeon X700 mit 128MB macht Probleme. Und zwar hieß es das ich ein ShaderModel 3 benötige, aber nur 2 besitze.
    Was ist ein Shader Model und kann ich es irgendwie auf 3.0 nachrüsten???

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da ich schon darauf brennne dieses Spiel zuspielen.

Mit freundlichem GRuß

John

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi

das gibts nicht zum nachrüsten

Nvidia-Grakas beherrschen ihn ab der Geforce 6

bei ATI erst ab der letzten Generation
    wie X1300 und aufwärts

mfg. Tom