1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon x850 treiber problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by oag, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oag

oag ROM

güß euch.
    hab ein problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß..

hab eine Radeon x850 xt auf einem asus P5N32-SLI SE.
    wen ich catalyst/omega treiber installiere und neustarte läd er erstmal windows sehr langsam.beim start öffnet sich Hardeware-assistent und meldet das ein neues PCI-Gerät angesteckt wurde und will nach einen PCI-device treiber suchen. wen ich einen ordner / inet xplorer öffne, merk ich das er sich schon mühe geben muss. die maus bewegung hängt teil weise ab und zu bei normaler aktivität. quake3 hat allerdings normale fps 300 oder + . aber dennnoch ruckelt es häftigst im spiele-menü und im spiel. meine cpu-auslastung im task-manager ist selten unter 50% obwohl ich nur das notwendigste offen habe (dualcore 2666,und1gb ddram)

versuche:
    .windows neu instl.
    .chipsettreiber in verschiedenen reinfolgen instl.
    .verschiedene catalyst-treiber versionen.
    .omega treiber.
    .im internet nach ähnlichen fehlern/lösungen gesucht ;>

bin für jede hilfe/idee dankbar !
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page