1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon X950 XT vs. 7800 Ultra

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by codejunkie, Aug 27, 2005.

?

Welche Karte wird besser sein? Faktoren sind Schnelligkeit UND Qualität.

Poll closed Aug 27, 2006.
  1. ATI Radeon X950 XT

80.0%
  2. nVidia GeForce 7800 Ultra

20.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. codejunkie

codejunkie Kbyte

Hallo, welche ist wohl schneller???

ihr habt die wahl zwischen einer ati radeon x950 xt und einer nvidia geforce 7800 ultra.

nicht vergessen: die x950 xt wird shader model 3.0 unterstützen
    :D :D :D

viel spass!

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Noch sone Umfrage, die die Welt nicht braucht...

Woher soll man denn wissen welche von den Beiden schneller ist, wenn man eine davon noch garnicht kennt, bzw. noch nicht mal ihre Bezeichnung weiß... :heul:

Übrigens gibt es die 7800 Ultra nicht und es wird sie auch nicht geben.

3. codejunkie

codejunkie Kbyte

du bist ja vielleicht ein spezialist, mein guter es gibt schon viele benchmark und spieleergebnisse von der x950 xt, aber is ja egaaaaaal...... :autsch: und die 7800 ultra wird es geben, und gibt es indirekt schon, nämlich per bios update von der 7800 gtx zur 7800 ultra! zh zh zh bei dir gibt es wahrscheinlich noch nicht mal die 7800 gt, stimmts? :eek:

tja ahnung sollte man schon haben, oder???????? :cool:

zu dumm...

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

hm also ein Bench zur X950 XT hab ich jetzt noch nie gesehen....
    Das es eine 7800 Ultra (offiziell) geben wird ist nicht auszuschließen, im Falle der neue Ati Chip wird doch schneller als erwartet :topmodel:

mfg

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

Es gibt eine geforce 7800GTX! Eine 7800Gt kommt erst noch! Aber wen interessiert wie schnell 2 Karten sind die es nicht gibt :aua: !

6. mario999

mario999 Halbes Megabyte

7. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

@ codejunkie

Wo gibts bitte ne Benchmark zu einer x950XT?? Und wo hast Du bitte die Bezeichnung her?
    Wenn es sowas gäbe, dann wär das doch bekannt, oder hab ich in den letzten Wochen was verpasst? :confused:

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, Ahnung sollte man schon haben... :D

9. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Seine anderen "Beiträge" sind auch nicht besser... Siehe den "Venice vs. Winchester" Thread...

EDIT: :google: ist unser Freund...

... Daneben sind Gerüchte über eine angebliche ''Radeon X950 XT'' aufgetaucht, die jemand in China bereits mit dem 3DMark05 getestet haben will. Zwar wurden keine Benchmark-Ergebnisse veröffentlicht...
    Quelle: http://www.hartware.de/news_37709.html

10. pgC

pgC Halbes Megabyte

Tja das mit der Ahnung stimmt schon :D ! Manche Leute sind halt zu Faul (für alles) oder wollen der Welt mit unnützen Fragen etwas zum diskutieren geben (als ob man da nicht schon genug hätte).
    @mario999
    Das mit der Gt wusste ich noch nicht ich dachte sie kommt noch :rolleyes:

11. codejunkie

codejunkie Kbyte

also das hab ich zufällig bei :google: gefunden als ich r520 eingab, das mit dem benchmark-test. das ergebnis weiß ich nicht mehr. *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page