1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon Xpress 1100 + Acer 22 Zoll Monitor Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by smallhero, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smallhero

smallhero ROM

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 mit der Radeon Xpress1100 gekauft. Weiterhin habe ich einen Acer AL2216W (22 Zoll Widescreen) der bisher an meinem Acer Notebook lief (Graka Intel Graphics Media Accelerator 900). Seid ich den TFT an dem FS betriebe ist die Schrift unruhig. Besonders betrifft das kleine Schrift und zum Teil auch bewegte Darstellungen.
    Meine Auflösung ist 1680 * 1050 Pixel, 60 Hz und 32 Mio Farben.
    Ich denke, mir kann sowieso keiner helfen, da mein Problem sicherlich zu speziell ist - wollte es aber mal versucht haben.

Gruß

Andreas

AMD Turion 64 X2 TL 52, 2 GB DDR2 RAM, 120 GB HDD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page