1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radeon Xpress 1100

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by egoshooterfuzi, Sep 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

meine Freundin hat ein Acer Notebook mit einer Radeon Xpress 1100 Grafikkarte. Da sie gerne ein paar Spiele wie Spore, Sims 3 oder GTA San Andreas spielt wollte ich mal fragen ob dieser Garfikchip für die genannten Spiele auch geeignet ist.

Das komplette System:

AMD Turion 64 X2 TL 56 X2 1,8 GHZ
    2GB DDR2 667 Ram (1,75GB Verwendbar da die Grafikeinheit Standartmäig 256MB Speicher bezieht)
    ATI Radeon Xpress 1100 mit bis zu 384 MB Hypermemory
    120GB SATA HDD
    Windows 7 Ultimate

Was ich noch erwähnen wollte: Auf dem Kleber auf dem Notebook steht Radeon X1100 allerdings wir im System nur Radeon Xpress Series angezeigt ist das normal? Kenne mich im ATI Bereich net so gut aus da ich seit der Geforce 2 Serie ein eingefleichter NVidia Fan bin :D

Greez
    egoshooterfuzi

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Danke Boss hast mir sogar 2 mal geholfen :)
    Großes lob an deine Hilfsbereitschaft :) :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page