1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radio funktioniert nicht mehr, wenn die Kamera läuft !!??

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gynneran, Jun 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gynneran

gynneran ROM

Das Radio empfängt kaum noch Sender und nur rauschend dann, wenn der Sender sehr stark ist.
    Aber auschließlich nur dann, wenn die Kamera des CarCamOne läuft! Wenn sie nicht an ist, kommen sofort die Sender wieder in aller Klarheit!
    Ich hab keine Ahnung - wie kommt denn so etwas? Was kann ich tun ??
    Ich habe nachgfragt und niemand konnte mir weiterhelfen.

2. Das wird daher kommen, dass die Kamera irgendein Störsignal sendet, was eigentlich nicht sein darf und dadurch der Radioempfang gestört wird.
    - wie schauts bei CD-Wiedergabe oder anderen Musikquellen aus?
    - wie schauts in einem anderen Auto aus?
    - wie schauts aus bei bewegen der Kamera im Fahrzeuginneren (von vorn nach hinten oder aus dem Auto raus)?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist die Kamera überhaupt (Frequenztechnisch / Funksignal) zugelassen?

4. Hallo, habe das selbe Problem. Aber bei der DVR von Rollei mit GPS war alles in Ordnung.Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page