1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radio On Demand a la Musicmatch/Yahoo

Discussion in 'Software allgemein' started by Incubbus, Feb 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Incubbus

Incubbus ROM

Hey...

Ich war früher überzeugter nutzer des On-Demand-Radios von Musicmatch Jukebox und - nachdem es aufgekauft wurde - der Yahoo Music Jukebox...

Nur leider ist dieser Service nun vollständig in Rhapsody - ausschliesslich zugänglich für den Amerikanischen Markt - kostenpflichtig übergegangen...

Da ich eig fast alle meine Lieblingslieder und sehr viele gute Bands und neue Musik über diese Services kennen gelernt habe, finde ich das sehr schade...

Nun wollte ich nach langer erfolgloser Suche fragen, ob jemand weiss, ob es vllt noch ähnlich gute Programme gibt, die so etwas anbieten...

Für mich wichtig ist an sich das Feature, dass ich Musik bewerten kann und mir demnentsprechend nun die Musik vorgeschlagne wird...
    -Da fällt natürlich schnell Last.FM , jedoch würde ich das als nicht wirklich gut bezeichnen, da jeder einfach alles taggen kann wie er will und die Vorschläge auch sehr schnell Periodisch werden und argh abweichen...

Last edited: Feb 28, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page