1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radiowerbung der Firma Saturn

Discussion in 'Smalltalk' started by Mylin, Apr 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit kam diese grandiose Werbung der Firma Saturn im Radio: "ZoneAlarm 2006, inklusive 12 Monate Virenupdate, für 5 Euro." und der ganze "Geiz is tralala" Schmarm. Ich frage mich, ob ZoneAlarm tatsächlich die Kunden ins Haus holt? Wart ihr bei Saturn und habt euch ZoneAlarm gekauft?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.

Eine Desktopfirewall kommt mir nicht auf den PC und der Antivirenscanner soll unter aller Kanone sein.

Vielleicht kaufe ich das Teil als Geschenk für einen Feind. :idee:

3. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

tja, schlecht das man nich weiß, ob es die free version oder sie pro version ist:

hab mal trackmania nations(freeware) in nem laden als original cd für 15€:eek: gesehen:aua: :aua: :aua:

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    soll aber auch gegenteilige Meinungen geben, z.B. hier.
    Natürlich teile ich diese Ansicht nicht, ich bin nicht mal der Meinung das Zonealarm der Einäugige unter den Blinden ist. Auf meinen Rechner kommt mit Sicherheit kein Sicherheitsschnulli, eher im Gegenteil, da gerade meine NOD32 Lizenz ausgelaufen ist überlege iich mir überhaupt keine On access Sicherheitssoftware zu verwenden.

Grüße Jasager

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In 4 Tagen läuft die Beta-Lizenz von KAV6 aus. Dann werde ich vorläufig die 30Tage Testversion aktivieren, bis die finale Version Mitte nächten Monat raus ist.
    Einen 3 Monatsschlüssel habe ich bereits von der aktuellen CB.
    Ist billiger als die PCW und der Inhalt unterscheidet sich auch kaum mehr voneinander. :rolleyes:

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Sehr gute Idee. Morgen werd ich gleich ein paar kaufen. :)
    Sonntag, Montag geh ich dann zum Kaffeetrinken und verteile meine Ostergeschenke. Das wird ein klasse Wochenende :jump:

7. Ich nutze die kostenlose Version von ZoneAlarm schon seit Jahren und bin super zufrieden damit. An kostenlosen Firewalls kann ich auch TinyPersonalFirewall empfehlen. Die Produkte sind beide Top. Man muss halt schauen was in seinem persönlichen IT-Umfeld besser funktioniert...

8. ViP@r

ViP@r Byte

Ich hab uch die free Version installiert und bin vollkommen zufrieden damit, aber warum soll ich Geld für bezahlen wenn es es auch kostenlos gibt, genau das gleiche gilt für AntiVir.

Gruß

Viper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page