1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Radsport manager 2004 2005

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kevin2, Aug 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin2

Kevin2 Byte

Hallo hab mal ne Frage zum Radsport Manager 2004 2005

Genauer gesagt habe ich bei mir die dt. Demo installiert. Und eine neue Karriere angefangen.Habe mich bei der Australian Tour
    eingeschrieben, aber kann die Rennen bei der Australian Tour nur simulieren. Kann man in der Demo nur simulieren, bei dem anderen Modus Etappe fahren kann ich das 3D Rennen angucken. Woran liegt das habe ich etwas vergessen einzustellen ?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Na, bei ner Demo kannst du nicht alles machen, deswegen heißt das ja auch DEMO!

3. Grimer

Grimer ROM

Habe auch eine Frage zum Manger habe es heruntegeladen und installiert wie kann ich jetzt diesen code heraus finden.

4. Strobe

Strobe Byte

Erstmal ist das echt schlau eine solche Frage in ein solches Forum zu stellen... tse!
    Zweitens wirst du für dieses Spiel keinen code bzw. crack finden, wenn doch wird er nicht funktionieren. Also bleibt nur: KAUFEN!!!

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:volldoll: :totlach: :muhaha:

Sachma, wie dumm kann man eigentlich sein?! :aua: :aua: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page