1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raedon 9500 / 9700 Unterschied???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Damocles, Jun 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

hallo,
    neulich in der schule hat so ein schlauer aus meiner nebenklasse gesagt, er habe sich eine raedon 9500 gekauft und eine sperre deaktiviert, so dass es eine 9700 sei. ich glaube ihm das nicht, denn wenn es so wäre würde ATI diese sperre doch wohl so verstärken das so ein dösel nicht die sperre aufheben kann, oder???

mfg jh

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

du brauchst mir nicht dankbar zu sein, dass ist das letzte was ich hier im Forum von einem der User abverlange.
    Ich bin weder aggressiv noch habe ich meinen Verstand ausgeschaltet und ich spiele auch kein Quake oder ähnliches (ich nutz} meine Systeme für SINNVOLLES) - soviel zu deinem Posting.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du innerhalb einer Minute 3 verschiedene Threads MIT VERSTAND und HIRN durchgelesen hast, wo insgesamt mehr als 30 Beiträge gepostet sind.

... und noch etwas, hättest du die Forumssuche benutzt, dann hätte sich dein Posting, sowie dein aus meiner Sicht völlig daneben liegender Kommentar der letzten Minuten vollends erübrigt.

<PLONK> und EOT

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

bei der graka stand aber das baujahr mit monat drauf:
    "03/03 by ATI Technologies"

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich bin dir nicht wirklich dankbar für deine beiträge hier!
    ich verstehe auch nicht wieso du eigentlich so künstlich aggresive bist. hast wohl zu viel quake gespielt ;) !
    und übrigens, scheinbar habe ich mich getäuscht, dein verstand ist ausgeschaltet.....

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<stimmt vielleicht, aber die graka von dem typ ist neu, ca 3 tage alt.>

Dann solltest du nicht nur das <B>Nötigste</B>, sondern wirklich <B>ALLES</B> lesen ... denn da steht wieso und warum sich auch neuere Karten unter Umständen mit etwas Glück umwandeln lassen
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 12.06.2003 | 18:48 geändert.]

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

naja,

&lt;nur das nötigste angekuckt&gt; ...

wenn du bei deinem Kumpel mit einigen Hintergrundinfo}s auftrumpfen kannst, wird er dir möglicherweise ein wenig dankbar sein.

7. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

&lt;&lt;mit alten Karten&gt;&gt;
    stimmt vielleicht, aber die graka von dem typ ist neu, ca 3 tage alt.

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

mein verstand ist immer an und ich habe mir nur das nötigste angekuckt. einen verstand kann man nicht ausschalten, wir menschen sind keine maschinen.

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

so schnell kannst du lesen ....???

Ich würd} mir die Threads mal komplett und auch alle 3 durchlesen und den Verstand dabei einschalten ;)

10. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

aha also doch...

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau dir mal diese Threads hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106450 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111371 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111671 an.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Meine Graka war auch neu - ein paar Wochen alt - aber beim Mediamarkt lag sie zum Glück schon länger ...

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

&lt;&lt;ATI diese sperre doch wohl so verstärken &gt;&gt;

Wenn du die Treads gelesen hast siehst du das ATI das schon getan hat - mit alten Karten geht das allerdings wirklich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page