1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raedon 9600 256MB oder 9800 SE 128MB ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by porboxter, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porboxter

porboxter ROM

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es lautlos sein soll, die 9600.
    Wenn Spiele halbwegs laufen sollen, die 9800SE
    Die 256MB Speicher der 9600 können ohnehin nicht sinnvoll ausgenutzt werden.

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    zwischenlösung wäre vielleicht noch eine 9600 Pro Advantage oder eine 9600 XT
    Wenn es die 9800 SE sein soll kannst du sie auch hier kaufen, da hast du wenigstens Garantie bei einem seriösen Laden.

Grüße Jasager

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wobei gewerbliche Händler bei Ebay auch nichts Anderes als normale OnlineShops sind, sprich sie sind zur Garantie verpflichtet - wenn sie nicht gerade pleite gehen (wie es auch Online-Shops passieren kann).
    Aber da Alternate sogar preiswerter ist, würde ich auch dort zuschlagen.

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    prinzipiell richtig, aber Ebay Händler gehen erfahrungsgemäß nunmal schneller pleite. Außerdem ist Alternate schon über 14 Jahre auf dem Markt, während der betreffende Ebay Verkäufer keine 2 Jahre handelt, außerdem hat er (obwohl eigentlich ein recht gutes Bewertungsprofil) einen eigenen Thread bei Snakecity.cc

Grüße Jasager

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. porboxter

porboxter ROM

Vielen Dank - werde mir eine 9800 SE besorgen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page