1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rätselhafter fehler

Discussion in 'Browser' started by Arwen_1986, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

Also auf anratten, *sorry ich wusste nciht das ich dafür nen neues thema aufmachen muss...*

also ich habe seit gestern abend schlagartig folgendes problem

bin wie gewohnt in meinem lieblings forum unterwegs gewesen und aktualisier nach ca. 5 minuten einfach mal die seite nue *so wie ich es immer mache* und nichts passiert, ich dachte erst das forum hätte sich mal wieder zu tode geladen udn hab dann die url neu eingegeben und dann kam ich auf die seite hier... http://www.sedoparking.com/cparking.php?u=nickelback-forum.com&o=rno13dsysahwinfdhwin_2_1

da denkt man sihc erstmal ncihts bei ausser och ja das forum könnte mal wieder down sein, hat sich jedoch nur schnell rausgestellt das ich irgendwie eine der wenigen 5 menschen war die nciht reinkamen ja genial, dachte mir dann forum muss nciht zwangsläufig schuld sein hab dann mal nach diesem sedoking zeug gegooglet und rausgefunden das das durchaus auch was sein kann was sich mal ebend so eingenistet hat auf dem pc... hab nun allerdings shcon allerhand durch und es funzt immer noch nicht *auf keinem meiner drei rechner, bzw. notbook, rechner oder leppi meines vaters* könnte natürlich jetz auch nur was forums internes sein kann nur grade keinen der andern fragen ob bei denen das forum geht oder nicht weil keiner da *deswegen jetz mal so allgemein kann das nen server fehler sein oder ist das eher unwahrscheinlich???* hab von noch einer ausem forum vorhin ne mail bekommen wo drinsteht das sie selbe seite angezeigt bekommt, nachdem es erst ncoh ging bei ihr... ich tippe mal auf internen server fehler da auhc meine email benachrichtigungen für neue beiträge in dem forum aus bleiben... aber echt alles merkwürdig, vorallem was mich verwirrt ist das onkel google mir bei dem sedoking mist sagt das das ne gefährliche malware sache ist :confused:

lange rede kurzer sinn vieleichht kann und mag mich mal wer diesbezüglich aufklären... ah ja die normale standard url ist www.nickelback-forum.com *wenn se bei keinem funzt weis ich auhc net*

ratlose verwirrte bittet echt um aufklärung:confused:

GLG

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Bitte mal klar und deutlicher schreiben, da kommt ja keiner mit.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ist das nun Werbung für das eine oder andere Forum?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page