1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RagTime

Discussion in 'Software allgemein' started by Harbor Seal, Mar 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich schreibe ein mehrseitiges Dokument mit RagTime. Es umfasst beispielsweise 10 Seiten. Seite 6 besitzt ungefähr eine halbe Seite lang Text, danach folgt kein weiterer Absatz. Der Text geht erst auf der nächsten Seite unter einen neuen Kapitleüberschrift weiter. Ich gebe nun zusätzlichen Text auf Seite 6 ein, wenn ich an eine bestimmte Stelle auf dieser Seite gelange, rutscht der Absatz einfach bis auf Seite 10 herab. Alle Seiten zwischen Seite 6 und der letzten Dokumentseite bleiben dann leer. Auf der letzten Seite wird mir natürlich angezeigt, dass der Text noch weiter geht. Es nützt gar nichts eine neue Seite anzuhängen, um den Text weiterlaufen zu lassen. Der Text rutscht einfach immer weiter auf die jeweils letzte Seite.

Ich finde auch keinen Fehler. Ich schreibe ja in ein Stammformat, auf jeder Seit gelten also "die gleichen Regeln". Alle Seiten sind miteinander verbunden und im ganzen Text fließt der Text auch artig. Nur auf Seite 6 nicht??? . :bahnhof:

Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wo ich nach einem möglichen Fehler suchen kann? Benutze RagTime 6.0.1

Scheint ja wichtig zu sein: Mac Leopard, RagTime 6.0.1

Last edited: Mar 20, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page