1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rahmen für WORD 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Ahnungslos2, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Habt Ihr "links" für schicke Rahmen um einen Text bei WORD zu verschönenern? (Vielleicht einen nostalgisch alten, ähnlich von Urkundenpapier aus dem Mittelalter ...)

Im Voraus schon mal vielen Dank

Bernd

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

>> :google: <<

P.S.: Du kannst auch über die Rahmenfunktion gehen oder es mit ClipArts versuchen. Falls dir die vorhandenen Bildchen nicht reichen, gibts hier mehr...

Welche Wordversion hast du eigentlich?

3. Version 2000.
    Bei Google hatte ich auch geguckt, aber nix gefunden.

Vielen Dank für Deinen Tip, aber wie muß ich den "Clip" abspeichern" um das Bild (was es ja nur ist) als Rahmen zu verwenden?

Sonnengruß
    Bernd

4. Weiß denn wirklich keiner, wie man einen CLIP (Bild) als Rahmen hinbekommt? (in Word 2000)

In der Hoffnung auf DEN Tip, verbleibe ich

mit sonnigem Gruß
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page