1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raid Controler (MSi Kt266 Pro-R)on Board

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xroccox, Feb 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xroccox

xroccox ROM

Hallo Leute!
    1. Ich bin absolut neu hier!
    2. Habe 2 ibm 40 gb platten mit 7200 umdrehungen.
    ich habe beide am raid controler angeschlossen. mein problem ist nur, dass ich unter sisoft sandra echt miese ergebnisse erziele( kaum mehr als eine normal angeschlossene platte!!!).....
    woran mag das nur liegen. das raid utility zeigt mir udma 100 an, das ganze läuft auch auf raid 0......
    kann es sein, das die on board controler perfomance probleme haben?!
    bin für jeden tip super dankbar!
    bis dahin..........

2. sorry, ich lese Überschriften so selten....
    Siehe Beitrag unten....

Gruß MM

3. xroccox

xroccox ROM

habe das msi kt266 pro r!

4. falls Du einen VIA Chipsatz hast :

http://www.tecchannel.de/hardware/813/index.html

5. Kann sein, welches Board?

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau mal hier, ob evtl. ein helfender Beitrag zu finden ist.
    http://www.teccentral.de/artikel/guides.php
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page