1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raid im Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by BernddasBrot, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

Ich hab mal eine frage.Ich möchte eine zweite Festplatte einbauen und dan ein Raid einrichten,ich hab ein HP Pavilion DV 9000 hat jemmand ein Ahnung ob das geht.

Und noch eins ist das normal das Notebook Festplatten soviel langsamer als Desktopplatten.

MFG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was sagen denn das Handbuch bzw. der Hersteller-Support? Die hast Du doch bestimmt als erstes befragt?

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Das Handbuch ist Witz kann ich nur sagen.Auf der Homepage von HP kann ich nichts directes darüber erfahren.Aber ich weiß das es diese Notebooks auch mit 2 Festplatten gibt und ich drunter eine zweiten Schacht dafür habe.Ich weiß halt nur nicht ob ich die dann im Raid laufen lassen kann.Ich hab jetzt eine SATA Platte mit 160 GB drin

MFG

Ich sag ja das es das Book in verschiedenen Ausführungen gibt.Ich hab einen AMD64 Turion X2 2000 MHZ,2x1024 MB Ram und nur eine 160 GB Platte drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page