1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rainbow six:raven shield frames problem...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tadlos, Jan 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tadlos

tadlos Kbyte

hallo,
    ich habe seit kurzem eine radeon9800 pro 128 mb...
    beim dem spiel raven shield bin ich mit der grafikkarte mit dem frames jedoch im gelben teilweisen im roten bereich... da ein bekannter von mir eine radeon 9600 128mb hat und viel mehr frames hat als ich ist es für mich unbeschreiblich warum ich so wenig habe...
    wie kann ich meine frameanzahl vermehren?
    kann man was dafür in der .ini umstellen, damit man mehr frames hat, ohne das es als cheaten anerkannt wird von punkbuster?

mfg tadlos

2. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

was haste denn für einen Treiber drauf für die 9800pro?

Ciao

3. tadlos

tadlos Kbyte

4. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Haste auch SP1 drauf? Bei nem Kumpel lief die Graka ohne SP1 nämlich auch ma viel zu langsam.....ATI empfiehlt mitlerweile sogar SP2 aber....

Von welchem Hersteller ist deine Graka? Welchen Takt hat sie? Auch 256Bit Speicheranbindung?
    Habt ihr bei dem Vergleich auch die selben Einstellungen verwendet? Also im Spiel und auch im Treiber?

Ciao

5. tadlos

tadlos Kbyte

ich habe kein service pack drauf.... weil mir keiner versichern kann das dabei keine fehler passieren und meine ganzen daten verloren gehen (wenn ihr mir das versichert probiere ich das aus :P)... ich habe alle einstelllung im spiel sowie beim treiber verglichen...

6. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Wenn du einfach ganz normal SP1 installierst zerschießt du dir normalerweise nix. Falls doch kannste ja aber mal auf ne andere Partition Windows installieren und dann die Daten auf CD brennen oder per Netzwerk retten oder sonst wie.....
    Müsste auch mit Knoppix gehen wenn du kein Windows installieren willst.

Mit SP1 läuft die Graka auf jeden Fall besser

Ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page