1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ram aufrüsten für a8n sli mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by freiderwal, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freiderwal

freiderwal Byte

HI, ich hab ein asus a8n sli main board und zuzeit noch 2x corsair 512 mb ram sticks drin.....ich möchte aber auch mindestens 2, lieber aber auf 4 gb aufrüsten...ich mache relativ viel mit programmen wie adobe after effects, premiere etc...von daher sollten es schon gute sein!

nun würde ich gerne eure meinung hören welche den passend wären, preis spielt natürlich auch erstmal ne rolle, aber sind 100 bis 150 € drin? wenn euch was feines einfällt das aber drüber ist, oder vllt, auchg drunter dann postet es doch bitte auch, ich möchte mal so vergleichen...

wäre super wenn ihr mir heft!Smile
    ach ja wie ist das dem a8n-sli, ich hab schon ein paar mal geölesen das bestimmte rams nicht gehen?!

also danke schonmal;)

grüße philipp

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

3. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page