1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RAM-Aufrüstung,was würdet Ihr mir raten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SinekSeyfi, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schöne Weihnachtstage wünsche ich erstmal allen!
    Nun zur meiner Frage,ich möchte gerne mein PC von 1Gig RAM auf min 2 aufrüsten,da ich mittlerweile Probleme hab mit Photoshop,teilweise Zeitlupentempo,da ich mir nicht sicher bin ob der Arbeitsspeicher kompatibel zu meinem System ist poste ich hier meine Pc Daten und und die des Arbeitsspeichers, den ich vorhatte zu kaufen,
    vllt kann mir jemand sagen obs der richtige Arbeitsspeicher ist,
    vielen Dank.

CPU Typ: Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name : Asus P5GPL-X (3 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)

Motherboard Chipsatz : Intel Grantsdale i915PL
    Arbeitsspeicher : 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Der ARbeitsspeicher den ich kaufen möchte:
    1024 MB PC3200 SDRAM-DDR
    Art des Speichers:
    DDR400 PC 3200

Gesamtkapazität:
    1024 MB

Spannung:
    2,6 Volt

Anschlussart:
    184-pin

Timings:
    CAS Latency(CL) 3,0

http://webshopvision.main-shops.de/...produktdetails.artikel_id.14217.bid.blde.html

Wäre super wenn mir jemand schreiben könnte ob dies das richtige ist für mein System(kompatibel),
    sollten noch mehr Infos zum Pc nötig sein,bitte posten.

2. Problem gelöst,thx anyway.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page